Wie entsorgt ihr rohe, abgelaufene Eier?

Kaan Krafft

"Meine Frage ist: "Warum muss man Tiere töten, wenn man die Möglichkeit hat, den Kompost im Müll zu entsorgen", und zwar aus drei Gründen: Der erste Grund ist, einen Abfall zu stoppen, der zu etwas anderem recycelt werden kann, der zweite Grund ist, eine Nahrungsquelle für die Tiere zu haben, der dritte Grund ist, zu verhindern, dass die Tiere zu einem Umweltrisiko werden.

"Trockne sie!" Das liegt einfach daran, dass wir die rohen Eier nicht essen. Wenn du kannst, wirf sie in den Müll. Wenn sie verschmutzt und ungenießbar sind, dann musst du sie kompostieren. wenn du es nicht kannst, dann koche sie einfach mit Wasser und benutze sie zum Düngen.. Dies mag nennenswert sein, im Vergleich mit Hochbeet Komposter .. Das nächste Mal, wenn du das willst, tue dies bitte auf einer sauberen Oberfläche. Im Gegensatz zu Mehrkammer Komposter ist es folglich deutlich verwendbarer. .. Also lies bitte unseren Blog durch, wenn du keine Ahnung hast, worüber wir reden... Du wirst einige sehr wichtige Dinge darüber lernen, wie man Eier kompostiert.

"Was kann ich sonst noch tun, wenn man sie essen will, sollte man wissen, dass sie giftig sind und giftig, wenn sie in großen Mengen verzehrt werden. Das differenziert dieses Produkt von sonstigen Artikeln wie etwa Küchen Komposter. Wenn man sie nicht essen will, wirft man sie weg.... Kein Abfall, aber man kann sie auch für Dünger oder andere Zwecke verwenden...." Die Antwort darauf liegt auf der Hand - es lohnt sich nicht, irgendwelche Ressourcen dafür zu verschwenden, es ist noch sicherer, sie einfach wegzuwerfen.

"Auf deinen Komposthaufen! Oder auf einen Komposthaufen in deinem Hinterhof... Oder auf den Hof deines Nachbarn!" Es ist ein bisschen seltsam, das in Deutschland zu hören, aber ich sehe so viele Menschen, die hier leben, die von Schrott leben, oder Müll in ihrem Haus oder sogar in ihren Autos haben.... Es ist so schwer für mich zu verstehen, dass die Frage so unhöflich an jemanden gerichtet ist, der nur seine Eier und Tomaten von der Mülldeponie fern halten will.. Im Unterschied zu Komposter ist es ergo merklich ökonomischer. . Und wenn du Glück hast, werden sie dir sogar Geld für sie anbieten...